Produktmanager Verpackungsmaschinen (m/w)

Todtnau

Maschinenbau

Todtnau

zahoransky.de

Produktmanager Verpackungsmaschinen (m/w) ZAHORANSKY AG Todtnau Erarbeitung und Pflege von Hilfsmitteln für die Verkaufsargumentation; Verkaufsunterstützung und Verkaufsförderung; Durchführung von Produktschulungen; Angebotserstellung für Umbauten; Innovationsmanagement.

Produktmanager Verpackungsmaschinen (m/w) Ist Weltmarktführer Für Maschinen Und Anlagen Zur Produktion Von Bürsten (oral Care Cosmetics Industrial Household) Sowie Führender Hersteller Von Komplexen Kunststoff-spritzgussformen Und Verpackungsanlagen Mit 730 Mitarbeitern Sind Wir An 11 Standorten Weltweit Vertreten Ihre Zukünftige Tätigkeit: Erarbeitung Und Pflege Von Hilfsmitteln Für Die Verkaufsargumentation Verkaufsunterstützung Und Verkaufsförderung Durchführung Von Produktschulungen Angebotserstellung Für Umbauten Innovationsmanagement Pflege Und Optimierung Des Produktportfolios Und Der Datenbank Erarbeitung Technischer Präsentationsinhalte Mit Dem Marketing Technische Klärung Der Produktgestaltung Erarbeitung Von Markterhebungen Und -strategien Kalkulationsüberwachung Der Bestehenden Produktsegmente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufm Berufsausbildung Mit Technischer Weiterbildung Oder Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Weiterbildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Umgang Mit Crm-software Und Ms Office Selbstständiges Zielgerichtetes Und Systematisches Arbeiten Bereitschaft Zu Internationalen Reisen In Geringem Umfang Kommunikations- Und Teamfähigkeit Kreativität Und Ausdauer Wwwcom Haben Wir Ihr Interesse Geweckt über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Freuen Wir Uns Produktmanagement Produkt Marketing Marketingmanagement Entwickler Budget Pharma Produktentwicklung Produktentwickler Marketingmanager Analyse Betriebswirt Techniker Maschinenbau Ingenieur Produktmanagement Produkt Marketing Marketingmanagement Entwickler Budget Pharma Produktentwicklung Produktentwickler Marketingmanager Analyse Betriebswirt Techniker Maschinenbau Ingenieur Produktmanager Verpackungsmaschinen (m/w) Erarbeitung Und Pflege Von Hilfsmitteln Für Die Verkaufsargumentation Verkaufsunterstützung Und Verkaufsförderung Durchführung Von Produktschulungen Angebotserstellung Für Umbauten Innovationsmanagement Todtnau Produktmanagement Produkt Marketing Marketingmanagement Entwickler Budget Pharma Produktentwicklung Produktentwickler Marketingmanager Analyse Betriebswirt Techniker Maschinenbau Ingenieur

Wirtschaftsingenieur, Maschinenbauer oder Elektrotechniker als Projektleiter/Prozessingeni
   ZAHORANSKY AG (Freiburg im Breisgau)

Produktmanager Verpackungsmaschinen (m/w)
   ZAHORANSKY AG (Todtnau)